news_podcast_MEHRKANAL
Jetzt reinhören: „Benzingespräche" mit MEHRKANAL
Warum Marketingautomation insbesondere für Händlergruppen und Autohäuser interessant ist, verraten Irina Kochheim und Mikel Bluni ab heute in dem Podcast „Benzingespräche". Als Experten für Marketing in der Automobilbranche waren die beiden Consultants der MEHRKANAL GmbH in diesem Monat zu Gast in Tim Klötzings Podcast. Eine spannende Mischung aus ...
Maxomotive_MEHRKANAL_NEWS_240409
Marketingtechnologie: MAXOMOTIVE mit umfassender Marketinglösung von MEHRKANAL
Mit einem umfassenden Angebot an automatisierten Marketinglösungen unterstützt die MAXOMOTIVE Deutschland GmbH ihre Händler auf dem deutschen Markt. Bereits seit dem vergangenen Jahr nutzen die rund 120 Vertriebspartner des offiziellen Importeurs der Marke MAXUS in Deutschland ein eigenes Marketingportal von MEHRKANAL, um Werbemittel zu individuali...
News_MK_YAMAHA_240228_Quelle_MEHRKANAL
Marketingautomation: Yamaha geht mit digitalen Werbeformaten von MEHRKANAL an den Start
Seit der vergangenen Woche nutzen rund 140 Handelspartner von Yamaha Motor Europe (Niederlassung Deutschland) die Marketinglösungen von MEHRKANAL. Auf diese Weise spielen die Händler des renommierten Herstellers für Motorräder, Roller und E-Bikes deutschlandweit nun zentral bereitgestellte Kampagnen für das Handelsmarketing über die Marketingplattf...
blogartikel_1280x538_ATV_FRD-_20240210-110952_1
Der ideale Medienmix: MEHRKANAL bringt Ford Leasing-Offensive jetzt auch ins ATV
Die Ford Leasing-Offensive, eine aktuelle Kampagne von Ford Deutschland, geht mit dem optimalen Medienmix an den Start. Damit haben die Handelspartner vor Ort nicht nur die Möglichkeit, auf den Social Media-Plattformen und bei Google zu werben, sondern auch Anzeigen im Addressable TV (ATV) zu schalten. So erreichen die Ford-Händler potenzielle Kund...
news_neo_mobility_marketeers_1280x538
Erfolgreiche Marketinglösungen für Autohäuser: MEHRKANAL als Partner der „NEO Mobility Marketeers“
„For Peak Performer" – so lautet das Motto des Marketingevents, das am 31. Januar und am 1. Februar 2024 in Düsseldorf stattfinden wird. Insbesondere für Marketingmanagerinnen und -manager aus Auto- und Mobilitätshäusern ist die Veranstaltung „NEO Mobility Marketeers" konzipiert.Als Partner und Experte in der Automobilbranche unterstützt die MEHRKA...
weknowhow_Blogartikel
#weknowhow: Warum ATV? Ein Interview mit Miriam Schell
Die Mediennutzung in Deutschland wird immer heterogener. Sie stellt Medien- und Werbetreibende vor große Herausforderungen, wie Medienkanäle genutzt und sinnvoll miteinander kombiniert werden. Eine Konstante kristallisiert sich jedoch in den vergangenen Jahren heraus: die Bedeutung von Fernsehen als Unterhaltungsmedium in Deutschland. Insbesondere ...
MK_Local-Listing_blogartikel
Local Listing: MEHRKANAL rückt Händler und Filialen ins rechte Licht
Als Filiale, Standort oder Händler besser in der lokalen Suche im Internet gefunden zu werden, ist oftmals gar nicht so leicht. Häufig erscheinen die einzelnen Handelspartner im Suchmaschinenranking nicht weit oben, die Adresse ihres Showrooms ist für den potenziellen Kunden nicht gelistet oder die neuen Öffnungszeiten wurden lediglich auf der Home...
News_MK_AI_Quelle_MEHRKANAL
Künstliche Intelligenz: MK+AI macht Kampagnen intelligenter
MEHRKANAL, der führende Anbieter für Marketinglösungen aus Essen, macht es seinen Nutzerinnen und Nutzern künftig noch leichter, ihre Werbekampagnen zu messen, zu bewerten und zielgenau zu optimieren: Mit MK+AI, einem neuen Lösungsansatz, der Künstliche Intelligenz (KI) und Maschinelles Lernen (ML) mit den MEHRKANAL-Systemen verknüpft, ist es nun m...
MEHRKANAL_DealerWebsites_P_20240301-135351_1
Dealer Websites von MEHRKANAL unterstützen Zentrale und Händler gleichermaßen
Eine zentral initiierte Werbekampagne an einer unbegrenzten Anzahl von Standorten schnell und unkompliziert digital ausspielen? Eine Marke auf unendlich vielen lokalen Händlerwebseiten CD-konform präsentieren? Und dabei den Händlern vor Ort möglichst viel Gestaltungsspielraum und Verkaufsoptionen bieten? Das alles wird möglich durch die Händlerwebs...
ATV_Blogartikel
Digitale Werbung auf dem Big Screen: MEHRKANAL ergänzt sein Portfolio um Addressable TV
Wenn Werbebotschaften zielgenau beim Fernsehzuschauer ankommen, dann liegt das an Addressable TV (ATV). Aus diesem Grund hat die MEHRKANAL GmbH, der führende Anbieter für digitales Marketing aus Essen, ihr Portfolio um diese leistungsstarke Marketing-Lösung erweitert und bietet sie nun deutschlandweit für ihre Kunden an.Mit ATV platziert MEHRKANAL ...
20_jahre_mehrkanal_blogartikel
Jubiläum: MEHRKANAL GmbH feiert 20 Jahre Marketing-Innovationen
Die MEHRKANAL GmbH, der führende Anbieter für digitale Marketing-Lösungen aus Essen, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Seit der Gründung im Jahr 2003 hat das Unternehmen seine Leitidee kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert: Die Idee von einer technologischen Lösung, um Werbe- und Vertriebsmaßnahmen lokal, personalisiert und au...
teaser_blogartikel_v2
AUTOMOTIVE BUSINESS DAYS: MEHRKANAL präsentiert Lösungen für die Automobilbranche
Wie werden Marketingkampagnen zentral gesteuert und durch einzelne Handelspartner vor Ort optimal genutzt? Wie erreicht Werbung auf unterschiedlichen Kanälen im richtigen Format potenzielle Kunden? Und wie profitieren insbesondere Händler in der Automobilbranche von automatisierten Lösungen im digitalen Marketing? Antworten auf diese und ander...
mockup_Toyot_20240301-150547_1
Mehr Automatisierung und Transparenz im Handelsmarketing: Toyota entscheidet sich für MEHRKANAL
MEHRKANAL, Experte für Automatisierung und Personalisierung lokaler Marketingkampagnen für Multi Location Brands, konnte Toyota Deutschland in einem Pitch von sich überzeugen. Toyota nutzt ab sofort die MEHRKANAL-Plattform, um zentral bereitgestellte Kampagnen für das Handelsmarketing effizienter lokal auszuspielen. Alle Werbemittel werden über die...
Blogpost_Content_Piece2
Werbemittel clever orchestrieren
Inhalte relevant und automatisiert ausspielen. Für das lokale Marketing eine Herausforderung. Viele unterschiedliche Kanäle und Formate werden potenziert um die Anzahl der Standorte. Marketingtechnologie löst diese Schwierigkeit auf. Sie bietet großen Marken eine effektive Hilfestellung. Doch mit welchen Softwaretools entsteht der notwendige E...
02_2022_Blogpost-Manage
Marketingressourcen effektiv managen
Mehr Effizienz im Tagesgeschäft bei der Koordination aller Marketingmaßnahmen? Eine Herausforderung! Die Pflege unterschiedlicher Systeme frisst in einer dezentralen Landschaft zu viel Energie. Ein sinnvoll verzahntes Marketing Ressource Management (MRM) ist besonders für Marken mit vielen Verkaufsstandorten ein unerlässliches Instrument. Eine brei...
Marketing-Suite-01
Mehr Marketingtechnologie mit der Marketing Suite
Mit der steigenden Anzahl an Werbekanälen wird der Markt an Werbemitteln unübersichtlicher. Marketingtechnologie (martech) ist darauf die zeitgemäße Antwort. Ziel ist es, Marketingaktivitäten durch IT-Anwendungen zu erleichtern und zu verbessern.Neben den gewachsenen Möglichkeiten, Kunden relevant anzusprechen, gibt es weitere Heraus...
Image

Neugierig. Open minded. Technologiebegeistert.
So sind wir bei MEHRKANAL. Hier verfolgen wir ein gemeinsames Ziel: Wir machen Kommunikations- und Marketingprozesse effizienter und einfacher.

In Deutschland. In Europa. Auf der ganzen Welt.

MEHRKANAL GmbH
Theodor-Althoff-Str. 2
45133 Essen

Telefon: +49 (0)201 27303-0
E-Mail: info@mehrkanal.com

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Image